Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungsort

zuhause

Liebe Tangueros und Tangueras,

wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte:

Leider müssen wir unsere Weihnachtsmilonga am 11.12.2021 mit der geplanten Überraschung, auf die wir uns alle sehr gefreut hatten, absagen. Wir haben uns die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht, aber unter den gegebenen Umständen war es wohl notwendig und richtig. Lasst uns auf bessere Zeiten hoffen!

Aber nun die gute Nachricht:

Es gibt ein Trostpflaster als Weihnachtsüberraschung zum Internationalen Tag des Tangos:

Orquesta El Arranque 25th Anniversary Livestream

Livestream-Konzert in Buenos Aires

am 11.12.2021 um 23 Uhr (unsere Zeit)

Unter dem Link

https://www.philadelphiatangoschool.com/el-arranque-livestream

kann man sich per e-mail kostenlos registrieren, dann erhält man einen privaten YouTube-Link für das Livestream-Konzert. Frühzeitig den Link anfordern (kann evtl. einige Zeit dauern) und rechtzeitig zuschalten, damit die Verbindung sicher steht. Spenden an das Orchester werden erbeten unter folgendem Link: https://gofundme.com/f/el-arranque-livestream.